Bewertungen von Eltern!

Liebe Eltern,

Euer Kind war bereits bei mir in der Betreuung, dann helft anderen Eltern bei der Entscheidung, indem Ihr mir eine Bewertung schreibt. Sie wird nicht sofort veröffentlicht, da auf Wunsch erst der Name geändert wird!

Ich bedanke mich dafür ganz herzlich!

Eure

Helga

 

(x Kinder)=Anzahl der Kinder in der Betreuung bei mir!

Kathrin (1 Kind)

 

 

Paula war 1 1/2 Jahre bei Helga und sie ist jeden Tag gerne dorthin gegangen. Auch jetzt besteht der Kontakt noch. Besondere gut hat es mir gefallen, dass die Kinder in einem familiären Umfeld betreut werden und so die Möglichkeit besteht auf die Bedürfnisse der Kinder und Eltern einzugehen.   Es gibt viele Spaziergänge, Spielmöglichkeiten im Garten und im Haus, aber auch viele schöne Bastelangebote zu Jahreszeiten und Festen.        

Vielen Dank für die schöne Zeit!


 

***************

 

SONJA (3 Kinder)

 

Bewertung: Unsere Kinder haben die Zeit sehr genossen, dank der familienfreundlichen, herzlichen, geduldigen und liebevollen Betreuung und wir als Eltern konnten immer mit einem guten Gefühl zur Arbeit fahren...

 

Wir hatten eine wundervolle Zeit mit Helga und es war für unsere Kinder eine gute Vorbereitung auf die Kindergartenzeit.

 

Danke für alles...

 

 

 

***************

 

 

 

Lena (1 Kind)

 

 

 

Bewertung: Unsere Tochter wurde bereits ab dem 12. Lebensmonat durch Helga betreut. Vor allem am Anfang fühlte man sich immer mit einbezogen und war mit seinen Anliegen und Fragen nie alleine.

 

Man wusste sein Kind immer gut aufgehoben und brachte es morgens mit einem guten Gefühl, was beim Abholen nur bestätigt wurde. Es wurde sich immer auf den Tag bei Helga gefreut.

 

Da die Betreuung bei uns bis fast zum 3. Geburtstag andauerte, war Helga für unsere Tochter eine wichtige Bezugsperson, die bis heute in ihrem Kopf verankert ist und immer ein Lächeln hervorlockt.

 

Vor allem der geregelte Tagesablauf und die schönen Erlebnisse blieben in Erinnerung,

wofür wir einfach nur dankbar sind.

 

 

 

***************

 

  Janine (1Kind)

 

Ich bin mit meinen Kindern ganz neu hergezogen und Helga hat uns von Anfang an liebevoll aufgenommen. Luna ist immer sehr gerne bei Helga gewesen und wollte des öfteren gar nicht mit nach Hause, weil es dort so Toll war. Der ganze Tagesablauf und die Fürsorge, jeden Tag Rücksprache, es passt einfach alles Zusammen.

 Selbst nach Feierabend Helga hatte immer ein offenes Ohr und hat geholfen wo Sie nur konnte.

 Ich vermisse die Zeit sehr und bin unendlich Dankbar das wir Helga kennenlernen durften.

 

DANKE für ALLES

 

 ***************

 

Jan (1 Kind):

 

Unser Sohn war bei Helga immer sehr gerne und wir haben uns ebenfalls immer gut beraten und betreut gefühlt.

 Vielen Dank für die tolle Zeit. :)

 

      ***************

 

Sarah (1 Kind):

 

Mein Sohn wurde seit seinem 18. Lebensmonat fast 2 Jahre lang von Helga betreut.

 Ganz besonders schätze ich an ihr den liebevollen Umgang mit den Kindern, den gut strukturierten Tagesablauf und die Flexibilität bezüglich der Betreuungszeiten. Ich habe meinen Sohn jederzeit gut aufgehoben gewusst.

 Helga ist mit ganzem Herzen Tagesmutter und hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit - sowohl für die Kinder, als auch für die Eltern.

 

      ***************

 

Nicole (2 Kinder):


Super nette, flexible und hilfsbereite Tagesmutter, die auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen im Umgang mit den Kindern oder bezüglich Kinderkrankheiten hatte. Klare Strukturen, geregelter Tagesablauf und altersgerechte Förderung.

 

 ***************

 

Marion (2 Kinder):

 

Meine Kinder sind immer sehr gerne dort gewesen uns sie wurden wirklich gut betreut. Helga kommt mit jeder Situation gut klar und kümmert sich total lieb um die Kinder!

 

 

 ***************

 

Susi (1 Kind):

 

Sehr liebevoll im Umgang mit den Kindern! Die Kleinen werden dem Alter entsprechend gefördert und erleben jeden Tag etwas Neues! Kann ich nur weiter empfehlen!

 

 ***************

 

Maria (1 Kind):

 

Sehr liebevolle und intensive Betreuung meiner Tochter. Der Austausch zwischen Helga und uns ist sehr eng und hilfreich.

 

 ***************

 

 Alexa (1 Kind):

 

Meine Tochter fühlt sich bei Helga sehr wohl. Sie wird auf vielfältige Art gefördert und beschäftigt, z.B. gemeinsames Basteln und Backen. Es wird viel draußen gespielt.

 

 

 ***************

 

Stefanie (1 Kind):

 

Eine liebevolle und einfühlsame Betreuung und Einbindung in den täglichen Alltag. Eine klare Struktur und individuelle gezielte Förderung des Kindes. Als Mutter fühlte ich mich mit meinen Sorgen und Fragen gut aufgehoben und beraten. Vor allem ist anzumerken, dass Helga durch ihre genaue Beobachtung Anregungen zur Abklärung oder Förderung des Kindes zu Hause geben konnte, und dieses durch einfühlsame Weise im direkten Gespräch einbrachte.

 

Fazit: Gute, verlässliche Betreuung in einem liebevollen, familiären Rahmen.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.