Bewertungen von Eltern!

Liebe Eltern,

Euer Kind war bereits bei mir in der Betreuung, dann helft anderen Eltern bei der Entscheidung, indem Ihr mir eine Bewertung schreibt. Sie wird nicht sofort veröffentlicht, da auf Wunsch erst der Name geändert wird!

Ich bedanke mich dafür ganz herzlich!

Eure

Helga

 

(x Kinder)=Anzahl der Kinder in der Betreuung bei mir!

 

Jan (1 Kind):

Unser Sohn war bei Helga immer sehr gerne und wir haben uns ebenfalls immer gut beraten und betreut gefühlt.

Vielen Dank für die tolle Zeit. :)

 

Sarah (1 Kind):

Mein Sohn wurde seit seinem 18. Lebensmonat fast 2 Jahre lang von Helga betreut.

Ganz besonders schätze ich an ihr den liebevollen Umgang mit den Kindern, den gut strukturierten Tagesablauf und die Flexibilität bezüglich der Betreuungszeiten. Ich habe meinen Sohn jederzeit gut aufgehoben gewusst.

Helga ist mit ganzem Herzen Tagesmutter und hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit - sowohl für die Kinder, als auch für die Eltern.

 

Nicole (2 Kinder):
Super nette, flexible und hilfsbereite Tagesmutter, die auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen im Umgang mit den Kindern oder bezüglich Kinderkrankheiten hatte. Klare Strukturen, geregelter Tagesablauf und altersgerechte Förderung.

 

Marion (2 Kinder):

Meine Kinder sind immer sehr gerne dort gewesen uns sie wurden wirklich gut betreut. Helga kommt mit jeder Situation gut klar und kümmert sich total lieb um die Kinder!

 

Susi (1 Kind):

Sehr liebevoll im Umgang mit den Kindern! Die Kleinen werden dem Alter entsprechend gefördert und erleben jeden Tag etwas Neues! Kann ich nur weiter empfehlen!

 

Maria (1 Kind):

Sehr liebevolle und intensive Betreuung meiner Tochter. Der Austausch zwischen Helga und uns ist sehr eng und hilfreich.

 

Alexa (1 Kind):

Meine Tochter fühlt sich bei Helga sehr wohl. Sie wird auf vielfältige Art gefördert und beschäftigt, z.B. gemeinsames Basteln und Backen. Es wird viel draußen gespielt.

 

Stefanie (1 Kind):

Eine liebevolle und einfühlsame Betreuung und Einbindung in den täglichen Alltag. Eine klare Struktur und individuelle gezielte Förderung des Kindes. Als Mutter fühlte ich mich mit meinen Sorgen und Fragen gut aufgehoben und beraten. Vor allem ist anzumerken, dass Helga durch ihre genaue Beobachtung Anregungen zur Abklärung oder Förderung des Kindes zu Hause geben konnte, und dieses durch einfühlsame Weise im direkten Gespräch einbrachte.

Fazit: Gute, verlässliche Betreuung in einem liebevolle, familiären Rahmen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.